Best Paper / Best Poster
2021
Laura Elgeti, Michael Kleinaltenkamp
FU Berlin
„Don´t be shelf-fish! What is problematic about putting business customer solutions on the shelf?“
2018
Gertrud Schmitz, Jennifer Hendricks (geb. Lerch)
Universität Duisburg-Essen
„Wettbewerbsprofilierung durch Privatkundenlösungen bei unterschiedlichen Zielgruppen: Eine vergleichende empirische Analyse im Kontext der Elektromobilität“
2016
Inge Nehring, Andrea Schertler, Thomas Kick
Leuphana Universität Lüneburg / Deutsche Bundesbank
„Do All New Brooms Sweep Clean? Evidence for Outside Bank Appointments“
2014
Hendrik Ingermann, Frederik Hesse, Christian Bélorgey, Andreas Pfingsten
Universität Münster
„Explaining the recovery rate for retail and commercial customers in Germany with a particular focus on the collateral“
2012
Alexander Pundt, Sabine Sonnentag
Universität Mannheim
„Kundenorientierung, Work Engagement und emotionale Erschöpfung bei Mitarbeitern im Kundenkontakt – Welche Rolle spielen Humor, humorvolle Führung und eine humorvolle Teamatmosphäre?“
2010
Carsten Hubensack, Andreas Pfingsten, Andrea Schertler
University of Münster/University of Kiel
„Bank Lines of Credit in Liquidity Management – The Impact of Recall Risk for German SMEs.“
2008
Michael Paul, Thorsten Hennig-Thurau, Thomas Rudolph
Bauhaus-University Weimar
„How to Allocate Marketing Resources across Multiple Service Channels? A Customer Value Approach.“
2021
Karen Wesely
TU Dortmund
„Energiedienstleistungen im Quartier – Eine Untersuchung des Entscheidungsprozesses privater Hauseigentümer zur Teilnahme an energieeffizienten Nutzungsmodellen"
2018
Anna Naujoks
Universität Rostock
„Der Einfluss von Expertise auf die Wahrnehmung normativer Determinanten von eWOM“
2016
Helena M. Lischka, Sebastian Danckwerts
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
„P(l)ay That Funky Music - consumers' intention to use paid subscription streaming“
2014
Michael Luck
Universität Rostock
Konsumenten zwischen den Regalen: Einfluss der Nähe zum Mitkonsumenten
2012
Thomas Teutloff, Dr. Marc Toebe
Universität Rostock
Gefahren des Auftragshandelns im Dienstleistungsunternehmen "Wirtschaftsprüfungsgesellschaft"
2010
nicht vergeben
2008
Christoph Bogenstahl
TU Berlin
Measuring the Efficiency of High Value Service Networks with Data Envelopment Analysis