Best Paper / Best Poster

Best Paper

2021

Laura Elgeti, Michael Kleinaltenkamp
FU Berlin

„Don´t be shelf-fish! What is problematic about putting business customer solutions on the shelf?“

2018

Gertrud Schmitz, Jennifer Hendricks (geb. Lerch)
Universität Duisburg-Essen

 „Wettbewerbsprofilierung durch Privatkundenlösungen bei unterschiedlichen Zielgruppen: Eine vergleichende empirische Analyse im Kontext der Elektromobilität“

2016

Inge Nehring, Andrea Schertler, Thomas Kick
Leuphana Universität Lüneburg / Deutsche Bundesbank

„Do All New Brooms Sweep Clean? Evidence for Outside Bank Appointments“

2014

Hendrik Ingermann, Frederik Hesse, Christian Bélorgey, Andreas Pfingsten
Universität Münster

„Explaining the recovery rate for retail and commercial customers in Germany with a particular focus on the collateral“

2012

Alexander Pundt, Sabine Sonnentag
Universität Mannheim

 „Kundenorientierung, Work Engagement und emotionale Erschöpfung bei Mitarbeitern im Kundenkontakt – Welche Rolle spielen Humor, humorvolle Führung und eine humorvolle Teamatmosphäre?“

2010

Carsten Hubensack, Andreas Pfingsten, Andrea Schertler
University of Münster/University of Kiel 

„Bank Lines of Credit in Liquidity Management – The Impact of Recall Risk for German SMEs.“

2008

Michael Paul, Thorsten Hennig-Thurau, Thomas Rudolph
Bauhaus-University Weimar

„How to Allocate Marketing Resources across Multiple Service Channels? A Customer Value Approach.“

Best Poster

2021

Karen Wesely
TU Dortmund

„Energiedienstleistungen im Quartier – Eine Untersuchung des Entscheidungsprozesses privater Hauseigentümer zur Teilnahme an energieeffizienten Nutzungsmodellen"

2018

Anna Naujoks
Universität Rostock

 „Der Einfluss von Expertise auf die Wahrnehmung normativer Determinanten von eWOM“

2016

Helena M. Lischka, Sebastian Danckwerts
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

 „P(l)ay That Funky Music - consumers' intention to use paid subscription streaming“

2014

Michael Luck
Universität Rostock

Konsumenten zwischen den Regalen: Einfluss der Nähe zum Mitkonsumenten

2012

Thomas Teutloff, Dr. Marc Toebe
Universität Rostock

Gefahren des Auftragshandelns im Dienstleistungsunternehmen "Wirtschaftsprüfungsgesellschaft"

2010

nicht vergeben

2008

Christoph Bogenstahl
TU Berlin

Measuring the Efficiency of High Value Service Networks with Data Envelopment Analysis